By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments

Vor ein paar Jahren hatte ich bereits das Vergnügen, die Autobiographie „Ich bin Zlatan“ zu lesen. Ich muss jetzt vielleicht dazu sagen, dass ich absolut keine Leseratte bin. Man könnte sogar sagen: Der VfB Stuttgart hat in der letzten Saison mehr Punkte gemacht als ich in meinem Leben (freiwillig) Bücher gelesen habe.

Nichtsdestotrotz oder vielleicht gerade deswegen, muss für mich ein Buch schon was ganz besonderes sein, damit ich wirklich Lust habe, es komplett zu lesen. „Ich bin Zlatan“ war so eines. Es war sogar das erste Buch ever, welches ich an einem Tag gelesen habe. AN EINEM TAG!

Schonungslos Ehrlich erzählt der Autor David Lagercrantz die Geschichte des schwedischen Ballzauberers. Es geht um seine Kindheit, seine Schwierigkeiten in der Jugend und um seine Liebe zum Fussball. Ohne Punkt und Komma und vor allem ohne dabei auf irgendwen Rücksicht zu nehmen *hust* Pep Guardiola *hust*.

Kurzum: Das Buch ist eine echte Empfehlung meinerseits.
Das Buch hat auch eine eigene Facebook Page.

zlatan_banner_2

Und nun gibt es nicht nur ein gutes Buch, sondern auch einen echten Film über „Ibrakadabra“. Die außergewöhnliche Dokumentation „Zlatan – Ihr redet, ich spiele“ über den Fußball-Superstar ist seit Heute draussen und erhältlich auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand bei Alamode Film.

Zur Feier des Tages und des Ibras gibt es heute 2 mal 1 DVD & 1 Buch „Ich bin Zlatan“ aus dem Piper Verlag zu gewinnen. Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist unter diesen Facebook-Post einen Kommentar da lassen. Kombiniert Namen von Fussballern bzw. Fussballbegriffe mit bestehenden Filmtiteln. (z.B.: „The Big Lewandowski“) Die beiden witzigsten „Fussball-Film-Titel“ gewinnen und werden von elferbolzen.de gekürt.

Teilnahmeschluss ist der 03. Juni. 2016 um 23:59 Uhr.
Jeder darf nur mit einem Kommentar am Gewinnspiel teilnehmen.

 

About the Author

Chef.

Related Posts

Wollen wir mal ehrlich sein: heutzutage braucht man ja quasi einen Abschluss in...

Etienne ist nicht nur (manchmal) witzig auf Twitter, er ist auch Mitgründer von Rocket Beans TV,...

Auf eines kann man sich verlassen: wenn der HSV (mal wieder) irgend etwas nicht so richtig gut...

Leave a Reply