By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments

Während es in dieser Woche für die meisten Fußball Nationalmannschaften darum geht, sich im Rahmen der WM-Qualifikation zu treffen und möglichst guten Fußball zu spielen, geht es bei den Franzosen scheinbar eher darum, sich zu treffen, um den Swag auf ein möglichst hohes Level aufzudrehen. Also natürlich nur, wenn man von den gleich folgenden Bildern ausgeht.

Anders ist dieses Fotoalbum nicht zu erklären, welches ich gestern auf Facebook gefunden habe, zwischen lustigen Katzenvideos und Statusmeldungen, bei denen sich irgendwelche Leute, die ich gar nicht kenne, für „zahlreiche Glückwünsche zum Geburtstag“ bedanke. Auf diesen Fotos dreht nämlich einer den Swag mehr auf als der nächste. Deshalb folgen nun ein paar Mini-Swagalysen der Highlights dieses Albums. Bitteschön!

 

Antoine Griezmann

 

Hier liegt der Swag im Blick und der Frisur. Dieser Schlafzimmerblick und diese Wuschelhaare, kombiniert mit einem Basketball-Trikot, sagen: „Komm‘ her, mon chérie, lass uns mit meinen Bällen spielen.“

Dimitri Payet

 

Wenn die Schuhe zu 95% aus puren Nieten bestehen, weißt du, dass du den Swag aufdrehst. Dazu die zeitlose Kombination von Jeans und Sakko mit Schulterpolstern AUßEN, wahnsinn!

Olivier Giroud

 

Diese Jeansjacke ist nicht alt und kaputt, nein. Diese Jeansjacke ist teuer.

Adrien Rabiot

 

Eines der Highlights dieses Albums. Aber: bei den doch recht frischen Temperaturen ohne Jacke unterwegs zu sein: gewagt!

Presnel Kimpembe

 

All black everythi-.. oh, nee, warte. Die blauen Schuhe! Guido Maria Kretschmar würde vermutlich dazu sagen: „diese Schuhe sind ein freches Highlight“.

Layvin Kurzawa

 

Das Highlight zum Schluss: Eine Jacke, die aussieht, als habe man gerade seine neue Wohnung weiß gestrichen und Schuhe, die dazu passen, also im SELBEN LOOK SIND, das ist schon unfassbar. Das ist Swag in seiner pursten Form. Swag-Beben: ausgelöst.

 

 

(:

About the Author

Chef.

Related Posts

Manchmal, liebe Freunde der leichten Unterhaltung, muss man an Hand eines einzigen Bildes bzw....

Neben spannenden Spielen, knappen Kisten , albernen Alliterationen und aufreibenden...

Was für die drei Musketiere das "einer für alle, alle für einen!" war, ist für dieses swagtastische...

Leave a Reply