By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments

 

Fleißige Elferbolzen-Leser wird es nicht überraschen, dass ich über Pro Evolution Soccer schreibe, so tat ich dies schon ein paar mal. Doch heute geht es endlich auch mal um harte Fakten und vor allen Dingen auch um satte Preisgelder. Genauer gesagt geht es um den Start der neuen Season der PES-League und um ein unfassbares Preisgeld: Ganze 200.000 $ gibt es für den Sieger bei den World Finals. 200.000 $! Davon kann man sich einige rote Astronauten-Schuhe gönnen, um den Swag aufzudrehen. Die World Finals finden parallel zum Champions League Finale statt. Dieses Jahr in Cardiff, Wales! Um dorthin zu gelangen, muss man sich allerdings vorher natürlich in einer der beiden Seasons qualifizieren.

Die erste Season ging gerade mit einem spektakulären Live-Event im Camp Nou in Barcelona zu Ende (Regional Final). Diesen Donnerstag, also am 23. Februar, startet nun die neue Season der PES-League (übrigens mit ein paar geänderten Regeln). Und das beste daran ist: Jeder kann mitmachen. Sogar Gratis! Mit der kostenlosen „Trial Version“ von PES kann man nämlich auch am Modus teilnehmen, um sich zu qualifizieren (wie das genau geht, seht ihr im Video ganz unten).

 

Das Regional Final dieser neuen Season wird in Liverpool stattfinden, und zwar in keinem geringeren Stadion als der altehrwürdigen Anfield Road! Bereits für die Qualifizierung dieses Finales gibt es übrigens ein Preisgeld von 20.000 $. Kann man mal machen!

So, ich geh‘ jetzt zocken.

 

Weitere Infos:

Road to Cardiff: https://www.pesleague.com/cardiff/

 

 

About the Author

Chef.

Related Posts

Der Titel sagt es schon: folgende Songs sind (und bleiben vermutlich) Teile der besten Musik eines...

Am Freitag, den 30. Juni 2017 findet die erste Ausgabe der Spielmacher Konferenz in Hamburg statt....

Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit, muss man sich als Autor auch mal die Zeit nehmen,...

Leave a Reply