By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments

Solide 7,8 Swag-Punkte gehen an Matthias Ostrzolek vom Hamburger Sportverein. Eigentlich würde man für dieses Outfit nicht einmal 4 Punkte vergeben, doch das Hoverboard und vor allem dessen Nutzung in einem AUFZUG katapultiert die Punkte nach oben. Eine detailliertere Einzelkritik folgt unter dem Bild.


Die Swagalyse

Postiv:
– Peace-Zeichen seitlich in die Kamera
– HOVERBOARD
– HOVERBOARD IM AUFZUG
– Jeans haben eine geile Waschung (Used / Destroyed)

Negativ:
– Hemd viel zu kurz
– Keine Kappe (hallo?)
– Sticker von Sylvester (von Sylvester & Tweety) auf dem Handy. Dude.

About the Author

Chef.

Related Posts

Es geht nach längerer Zeit mal wieder auf die Insel. Warum? 1. weil man dort eigentlich immer gute...

Es gibt Swagalysen, die muss man nicht groß einleiten. Da sprechen die Bilder eigentlich für sich....

Falls sich jemand wundert: Der Vorteil von Snapchat ist nicht, dass man irgendwelchen Fashion-...

Leave a Reply