By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments

Endlich normale Adventskalender.

Jedes Jahr das selbe: ab Oktober sieht man in den Kassenbereichen von Supermärkten, direkt neben den Crocs und Ü-Eiern, jede menge Adventskalender. Kleine, große, schöne, hässliche. Doch mal ehrlich: hat man da eigentlich bock drauf? Gibt’s da nicht noch was geileres, als die üblichen, typischen Weihnachts-Designs mit Rentieren, Schneemännern und dem Weihnachtsmann?

Ja. Aber nicht an der Supermarktkasse, sondern hier. Über die Ikonen-Reihe des Künstlers David Diehl schreib ich bereits. Nun gibt es diese schöne Reihe formschön gedruckt auf Adventskalendern.

Zum Beispiel mit Fussballgott und Stilikone Andrea Pirlo zum selbst befüllen:

Oder wie wäre es mit einer Zlatanisierten Vorweihnachtszeit und Kinderschokolade?

Oder soll es lieber der gute alte Inter-Netzer mit Schokokugeln sein? (Insofern Gerhard Delling nicht bereits alle aufgekauft hat):

Wofür auch immer ihr euch entscheidet, ihr könnt bis zum 19.11.2017 mit dem Code „Swag15“ einen nicen Rabatt abstauben! Also ran da.

 

(:

 

 

 

About the Author

Chef.

Related Posts

Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten, aber als Betreiber der Facebook-Seite Fussballer, die den...

[sponsored] Es wird kalt, Leute. Waswillstemachen, es ist wieder soweit: Die Pullis und Hoodies...

Auf meiner kleinen Facebook Seite "Fussballer, die den Swag aufdrehen" erreichen mich mittlerweile...

Leave a Reply