By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments

Meine Güte, was muss der arme Wolff-Christoph Fuss da gelitten haben, als er letzten Sonntag im ZDF-Fernsehgarten zu Gast war. Denn wer hat da schon bock drauf: An einem Sonntag morgen vor lauter Rentnern und Helene Fischer Fans den Fußballkommentator machen, für einen Hindernis-Parcours für Vereins-Maskottchen?

 

 

Richtig: niemand.

 

Und trotzdem: unser Wolff „Drama Baby“ Fuss hat alles tapfer durchgestanden. Als echter Profi weiß er einfach: The Show must go on! Auch wenn es der ZDF-Fernsehgarten ist. Und man die „Maskottchen Games“ kommentieren muss. Also hat er sich pflichtbewusst hingesessen, seinen Job gemacht und das „lustige“ Happening bequatscht. Herrlich.

Hertha BSC Berlins Maskottchen „Herthinho“ war am Ende sogar richtig aufgeregt:

 

Leise hört man ein "holt mich hier raus"

Leise hört man ein „holt mich hier raus“

 

Doch eigentlich soll es bei diesem Artikel um etwas ganz anderes gehen. Das wirklich bemerkenswerte bei der ganzen Nummer war nämlich: Er sah verdammt gut aus dabei. Nicht, dass Wolff Fuss sonst nicht gut aussieht, nein. Sein Swag-Level befand sich an diesem Morgen einfach in einem ungewöhnlich hohen Bereich.

Obenrum versprühte sein Outfit einen Hauch von locker-leichter, etwas futuristischer Hochzeit in Monaco und untenrum war ein irgendwie bisschen Malle angesagt. Eine gewagte, kontrastreiche Kombi, die aber aufging, wie man hier klar sehen kann:

 

 

Einige Maskottchen waren vor allem von den äußerst swaggy Hosenlöchern sichtlich angetan und konnten nicht umhin, sie anzufassen:

 

 

Insgesamt kommt Wolff Fuss mit diesem Ensemble auf respektable 7,8 von 10 möglichen Swag-Punkten und man kann als Fazit festhalten: Er ist definitiv ein Fußballkommentator, der den Swag aufdreht.

 

Swag: genau richtig

 

(:

 

About the Author

Chef.

Related Posts

Wer kennt das nicht: da läuft man so rum, auf einer Party der Londoner Fashion Week, fresh im...

Etienne ist nicht nur (manchmal) witzig auf Twitter, er ist auch Mitgründer von Rocket Beans TV,...

Auf eines kann man sich verlassen: wenn der HSV (mal wieder) irgend etwas nicht so richtig gut...

Leave a Reply