By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments

Auf meiner kleinen Facebook Seite „Fussballer, die den Swag aufdrehen“ erreichen mich mittlerweile recht viele Nachrichten am Tag. Zwischen zahlreichen Einsendungen der vielen FSS (Freiwilligen Swag Scouts) mit Bildern von Fussballern, die den Swag aufdrehen, findet sich hier und da auch immer mal wieder die ein oder andere KP (Kreative Perle).

Und von einer solchen Perle möchte ich heute mal berichten.
ABER: ich möchte sie natürlich auch kritisch zur Swagalyse schicken. Ist doch klar.

Es handelt sich um folgende Illustration von Ehrenfan Jan Lindlar:
(Zur detaillierteren Swagalyse geht es wie immer unter dem Bild)

FddSa Starterkit

bildschirmfoto-2016-10-18-um-12-26-08

Die Swagalyse:

Positiv:
– Peace-Zeichen seitlich falsch herum: check
– Beats by Dre Kopfhörer: check
– Viel zu langes T-Shirt: check
– Manbag von Louis Vuitton: check
– Rote Astronautenschuhe: check
Pinkes Handy: check
– Sich die Zeit genommen das alles zu illustrieren: doppelcheck

Negativ:
– Kein Hintergrund zu erkennen.
– Es fehlen Nieten. WO SIND DIE NIETEN, JAN? WO?
– Es ist nicht zu erkennen, ob die Hose obenrum zu weit ist. Allerdings beisst sich dieser negative mit dem positiven Punkt, dass das T-Shirt sehr lang ist. Deshalb gleichen sich diese Punkte aus.
– Keine Kappe.
Bonus:
– SWAG-Tattoo

About the Author

Chef.

Related Posts

Jedes Jahr das selbe: ab Oktober sieht man in den Kassenbereichen von Supermärkten, direkt neben...

Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten, aber als Betreiber der Facebook-Seite Fussballer, die den...

Es geht nach längerer Zeit mal wieder auf die Insel. Warum? 1. weil man dort eigentlich immer gute...

Leave a Reply