By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments

Ohne weitere Umschweife, der Tweet des Tages, heute von Etienne Gardé:

 

😀

 

Fun Fact:
Etienne ist nicht nur (manchmal) witzig auf Twitter, er ist auch Mitgründer von Rocket Beans TV, dem ersten 24/7 Internet-Sender. Er moderiert dort zahlreiche Formate, unter anderem den Fussball-Talk „Bohndesliga“ (Immer Montags um 17:30 auf rocketbeans.tv).

Ihr könnt ihm z.B. auf Twitter oder Facebook folgen, wenn ihr bock drauf habt.

About the Author

Chef.

Related Posts

Auf eines kann man sich verlassen: wenn der HSV (mal wieder) irgend etwas nicht so richtig gut...

  Fleißige Elferbolzen-Leser wird es nicht überraschen, dass ich über Pro Evolution Soccer...

Der Titel sagt es schon: folgende Songs sind (und bleiben vermutlich) Teile der besten Musik eines...

Leave a Reply