By D.O.S.
Posted: Updated:
4 Comments
BULENT KILIC/AFP/Getty Images

BULENT KILIC/AFP/Getty Images

Für die einen ist er bereits der „neue Messi“, für die anderen ein noch eher unbeschriebenes Blatt. Doch Eines ist sicher: Emre Mor (18) ist zur Zeit wohl eines der größten Talente, die der Fußball zu bieten hat. Und er macht gerade bei der Euro im Dress der Türkischen Nationalmannschaft mächtig Eindruck.

Das freut natürlich die Türkischen Fans. Und Borussia-Boss Hans-Joachim Watzke. Denn, Fun-Fact: der BVB hat sich das Supertalent bereits vor Start der Europameisterschaft gesichert. Mor’s Marktwert dürfte wohl spätestens nach dem sehr starken Auftritt beim Spiel gegen Tschechien in die Höhe schiessen.

Wie dem auch sei: Die wirklich wichtige Frage bezüglich Emre Mor ist doch eigentlich:
Was werden die Dortmunder Fans in der kommenden Saison im Stadion für ihn singen?

Um die Frage schneller zu klären, folgt nun ein offener Brief an alle BVB-Fans mit ein paar Song-Vorschlägen für Emre Mor.

 

Email an BVB Fans

 

 

 

About the Author

Chef.

Related Posts

Etienne ist nicht nur (manchmal) witzig auf Twitter, er ist auch Mitgründer von Rocket Beans TV,...

Auf eines kann man sich verlassen: wenn der HSV (mal wieder) irgend etwas nicht so richtig gut...

Der Titel sagt es schon: folgende Songs sind (und bleiben vermutlich) Teile der besten Musik eines...

4 Comments
 
  1. Bernd / 22. Juni 2016 at 3:36 pm /Antworten

    Wie kann man sowas schreiben und den Klassiker „Gimme MOR“ von Britney Spears ignorieren!?

  2. fuck yuo / 22. Juni 2016 at 3:54 pm /Antworten

    Frohe spiele

  3. Pingback: Emre Mor: 8,3 von 10 möglichen Swag-Punkten - ELFERBOLZEN

Leave a Reply