By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments

Neulich stolperte ich bei einer meiner morgendlichen Swag-Scout-Runden über den Instagram-Accout von Stevan Jovetić. Ich muss gestehen: er war mir vorher nie als ernstzunehmender Swagger aufgefallen.

Oh, was habe ich mich da getäuscht.


Dieser Mann dreht den Swag nämlich so hart auf, das sich der Balkan biegt.

Deshalb habe ich für euch 5 seiner absoluten Highlights der letzten Jahre zusammengestellt und präsentiere sie euch hier quasi auf dem Silber-Swaglett in Listenform.

 

1. Super für einen Langstreckenflug: Dieser Schal fungiert offenbar auch als Nackenstütze. Der Strampler ist natürlich super zum schlafen.

 

2. Welch ein schöner Kontrast zwischen Altertum und Moderne.


3. „Hallo? Ist da die Stramplerhosen-Fabrik?

Ah, Super. Ich hätte gerne noch mehr.“


4. Keine Ahnung was da bei den Knien geht, aber es hat SWAG.


5. Eine silberglänzende Stramplerhose, Hippie-Sonnenbrille und dazu Astronautenschuhe. Muss man noch mehr sagen?

 

(:

About the Author

Chef.

Related Posts

Manchmal, liebe Freunde der leichten Unterhaltung, muss man an Hand eines einzigen Bildes bzw....

Neben spannenden Spielen, knappen Kisten , albernen Alliterationen und aufreibenden...

Was für die drei Musketiere das "einer für alle, alle für einen!" war, ist für dieses swagtastische...

Leave a Reply