By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments
[sponsored]

No Pirlo T-Shirt, no Party.

Vor einiger Zeit berichtete ich bereits über die Fussball-Ikonen Reihe vom Künstler und Illustrator David Diehl, welche man bei artboxONE käuflich erwerben kann, um sie sich schön an die Wand zu hängen.

https://daviddiehl.squarespace.com/ikonen/

https://daviddiehl.squarespace.com/ikonen/

 

Nun gibt es gute Nachrichten, wie ich finde: die schönen Ikonen-Portraits kann man sich jetzt nämlich auch auf T-Shirts gedruckt kaufen und wahlweise auf der Strasse oder in der Fussballkneipe zur Schau stellen. Auch wenn man sagen muss, dass die T-Shirts leider nicht die von der internationalen Swag-Kommission erforderliche Mindestlänge erfüllen, muss man doch sagen, dass sie trotzdem ordentlich was hermachen und hübsch anzusehen sind:

Ikonen T-Shirts
Wer also bock auf so ein Ikonen-T-Shirt hat, der möge einfach auf artboxONE gehen und sich eins für knappe 30 Euro gönnen. artboxONE ist ein Shop für sortfältig ausgewählte Kunst zu erschwinglichen Preisen. Eine Menge guter Plakate zum Thema Fußball findet ihr übrigens. hier.

 

+++ GEWINNSPIEL +++

Wir verlosen 1x einen Gutschein im Wert von 100 Euro für den Shop von artboxONE! Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist unter diesen Facebook-Post einen Kommentar da lassen.

Die Aufgabe: Wer fehlt eurer Meinung nach in der Ikonen-Reihe und warum?

Teilnahmeschluss ist der 9. September. 2016 um 23:59 Uhr.
Jeder darf nur mit einem Kommentar am Gewinnspiel teilnehmen.

About the Author

Chef.

Related Posts

Jedes Jahr das selbe: ab Oktober sieht man in den Kassenbereichen von Supermärkten, direkt neben...

Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten, aber als Betreiber der Facebook-Seite Fussballer, die den...

[sponsored] Es wird kalt, Leute. Waswillstemachen, es ist wieder soweit: Die Pullis und Hoodies...

Leave a Reply