By D.O.S.
Posted: Updated:
1 Comment

Lieber Mats Hummels!

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Wechsel zu den Bayern kommende Saison. Ein mutiger Schritt und eine Entscheidung, welche dir sicherlich nicht leicht gefallen ist. Wir von Elferbolzen.de wünschen dir jedenfalls viel Erfolg und viele feuchtfröhliche Abende im P1.

Da es für dich nun nach München geht und bereits einige Jahre ins Land gegangen sind, seitdem du dort gewohnt hast, möchten wir dir gerne im Voraus bei der Eingewöhnung und Anpassung helfen. Du solltest nämlich wissen, dass München mittlerweile als eine der größten Swag-Hochburgen Deutschlands gilt. Auch wenn dein (noch) Mannschaftskollege Pierre-Emerick Aubameyang in Dortmund quasi im Alleingang für so viel Swag sorgt, dass man das vom Weltall aus sehen kann, weht in München doch ein noch ganz anderer Wind.

Mit absoluten Mode-Ikonen und Swag-Vorreitern wie Jérôme Boateng, David Alaba, Aturo Vidal und Kingsley Coman (um nur einige zu nennen) ist das Swag-Niveau an der Säbener Straße immens hoch. Und damit du dich da nicht unwohl fühlst, haben wir dir eine Einkaufsliste erstellt. Diese Utensilien werden dir bei deiner Integration sicherlich helfen.

Sonnige Grüße aus Berlin!
Dein Elferbolzen.de / Fussballer, die den Swag aufdrehen – Social Media Team.

 

mats_einkaufs_liste

 

 

 

 

About the Author

Chef.

Related Posts

Dafür wurde das Internet gemacht: hier ein Tweet mit einem Video, bei dem wir sehen können, wie...

Etienne ist nicht nur (manchmal) witzig auf Twitter, er ist auch Mitgründer von Rocket Beans TV,...

Auf eines kann man sich verlassen: wenn der HSV (mal wieder) irgend etwas nicht so richtig gut...

Leave a Reply