By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments

Die_Swagschaft_Logo

Willkommen zur 2. Ausgabe der #Swagschaft. Nach der ersten Ausgabe mit Shkodran Mustafi bleiben wir zunächst bei den Abwehrspielern. Heute allerdings mit einem – im Vergleich zu Mustafi – durchaus fortgeschrittenen Swagger: Emre Can.

Emre hat in der Vergangenheit bereits oft seinen Sinn für Swag unter Beweis gestellt. Vor allem aber, liebt er Swagway fahren. Wie zum Beispiel hier, bei diesem legendären Foto einer Bildungsreise mit seinen Kompanen:

Ein von Emre Can (@ec2323) gepostetes Foto am

 

Oder hier, eine weitere Bildungsreise mit hohem Malle-Feeling:

Ein von Emre Can (@ec2323) gepostetes Foto am

 

Aber keine Sorge, natürlich dreht Emre auch ganz „normal“ den Swag auf . Zwar bewegt er sich dabei nicht „elegant“ und „total cool“ auf einer Stange, die auf 2 Rädern befestigt ist, engelsgleich über den Asphalt, dafür trägt er einen stilvollen Hut und kombiniert diesen mit einem zu langen T-Shirt, welches sich wiederum unter einem zu langen Hemd zu sehen ist:

Ein von Emre Can (@ec2323) gepostetes Foto am

FAZIT:

Emre Can gehört definitiv in die Swagschaft.

About the Author

Chef.

Related Posts

Manchmal, liebe Freunde der leichten Unterhaltung, muss man an Hand eines einzigen Bildes bzw....

Neben spannenden Spielen, knappen Kisten , albernen Alliterationen und aufreibenden...

Was für die drei Musketiere das "einer für alle, alle für einen!" war, ist für dieses swagtastische...

Leave a Reply