By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments

Die_Swagschaft_Logo

Bei der #Mannschaft ist er raus, doch bei der #Swagschaft spielt er nach wie vor eine wichtige Rolle. Er macht sie dynamischer. Unberechenbarer. Und: durch einen Anti-Swagger wie Lahm kommt der ganze Swag der anderen Swagger stärker durch. Und das macht die #Swagschaft so stark.  Eine klassische Win-Win-Situation.

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass sich Gegensätze anziehen und sogar gegenseitig stark machen können. So auch bei der #Swagschaft. Sie lebt von Kontrasten. Was Jens Jeremies damals für den Brasilianischen Ballzauberer war, ist Philipp Lahm heute für den stilsicheren Swagger.

Philipp Lahm ist – wenn man so will – der Anti-Swagger.

Wenn man Philipp Lahms Swag (bzw. seinen nicht vorhandenen Swag) mit nur einer Wort-Bild-Kombination zusammenfassen müsste, dann wären es wohl diese Worte zu folgendem Bild:

Swag-Level: Mitarbeiter des Monats Sparkasse Hauptfilliale Tübingen

 

 

About the Author

Chef.

Related Posts

Manchmal, liebe Freunde der leichten Unterhaltung, muss man an Hand eines einzigen Bildes bzw....

Neben spannenden Spielen, knappen Kisten , albernen Alliterationen und aufreibenden...

Was für die drei Musketiere das "einer für alle, alle für einen!" war, ist für dieses swagtastische...

Leave a Reply