By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments

Die_Swagschaft_Logo

Bei der #Mannschaft ist er raus, doch bei der #Swagschaft spielt er nach wie vor eine wichtige Rolle. Er macht sie dynamischer. Unberechenbarer. Und: durch einen Anti-Swagger wie Lahm kommt der ganze Swag der anderen Swagger stärker durch. Und das macht die #Swagschaft so stark.  Eine klassische Win-Win-Situation.

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass sich Gegensätze anziehen und sogar gegenseitig stark machen können. So auch bei der #Swagschaft. Sie lebt von Kontrasten. Was Jens Jeremies damals für den Brasilianischen Ballzauberer war, ist Philipp Lahm heute für den stilsicheren Swagger.

Philipp Lahm ist – wenn man so will – der Anti-Swagger.

Wenn man Philipp Lahms Swag (bzw. seinen nicht vorhandenen Swag) mit nur einer Wort-Bild-Kombination zusammenfassen müsste, dann wären es wohl diese Worte zu folgendem Bild:

Swag-Level: Mitarbeiter des Monats Sparkasse Hauptfilliale Tübingen

[fb-post href=“https://www.facebook.com/Fussballstyler/photos/a.945635472137071.1073741829.927271750640110/1054852784548672/?type=3&permPage=1″]

 

 

About the Author

Chef.

Related Posts

Manchmal, liebe Freunde der leichten Unterhaltung, muss man an Hand eines einzigen Bildes bzw....

Neben spannenden Spielen, knappen Kisten , albernen Alliterationen und aufreibenden...

Was für die drei Musketiere das "einer für alle, alle für einen!" war, ist für dieses swagtastische...

Leave a Reply