By D.O.S.
Posted: Updated:
1 Comment

Die_Swagschaft_Logo
Mesut Özil ist natürlich Stammspieler der #Swagschaft, das ist ja gar keine Frage. Denn er hat das, was jede gute #Swagschaft braucht: Erfahrung. Özil ist schon seit vielen Jahren Trendsetter und weiß mittlerweile einfach ganz genau, wie man den Swag auf „Maximum“ stellt. Vor allem sein Hang zu Selfies mit seitlich in die Kamera gehaltenem Peace-Zeichen plus Duckface, hat ihn zu einem echten Influencer für jeden angehenden Swagger gemacht.

Es ist jedoch nicht nur seine Erfahrung, die den Swag aufdreht, nein, es ist auch der Faktor „Mystery“. Denn: Egal wie sehr Mesut „MÖ11“ Özil den Swag aufdreht, es scheint so, als wüsste er oftmals gar nicht, dass er ihn gerade aufdreht. Dieser mysteriöse Blick zieht uns alle in seinen Swag-Bann.

Folgend: Eine sorgfältig ausgewählte Top 5 Bilder voller Özilswag.

Platz 5

Diese Sonnenbrille, dieser lässige Blick, dieser Schnauzer. Dazu noch die Autositzpolster farblich passend zum Baumwollpullover. Das ist Swag.

😎👌 #JobDoneForToday #Spring #London #GoodMood

Ein von Mesut Özil (@m10_official) gepostetes Foto am

Platz 4

Ist das ein riesen Schal? Eine Jacke? Ein Pullover? Alles zusammen? Nein. Es ist Swag.

Platz 3

Beim Autofahren gilt: Swags vor Links!Echte Swagger wissen das.

Platz 2

Der klassische Pharell-Swag, na klar.

Platz 1

Hier ist alles dabei.

About the Author

Chef.

Related Posts

Manchmal, liebe Freunde der leichten Unterhaltung, muss man an Hand eines einzigen Bildes bzw....

Neben spannenden Spielen, knappen Kisten , albernen Alliterationen und aufreibenden...

Was für die drei Musketiere das "einer für alle, alle für einen!" war, ist für dieses swagtastische...

One Comment
 
  1. Jay / 16. Juni 2016 at 12:45 pm /Antworten

    MÖ11 hat einfach eine besondere Swagabung … das kann man nicht lernen. Für ihn ist es swag-verständlich!111!!!1!!11!!!!

Leave a Reply