By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments

Die_Swagschaft_Logo

 

Endlich mal ein Offensiv-Swagger! Und das mit Knappen-Swag vom feinsten: Leroy Swagé, äh Sané,  ist selbstverständlich fester Bestandteil der #Swagschaft und sorgt nicht nur auf dem Platz für Kreativität.

Er ist einer der „Young Guns“ und kommt frisch frivol daher. Auf der Swag-Skala bewegt er sich stets im höheren 8-9 Punkte Bereich. Sein Merkmal: Jeans mit Löchern. Der geübte Swagger weiß, dass das der Trend der Stunde ist. Schon auf der Berliner Fash-Swag-Week (freundlicherweise gehostet von Mitchell Weiser) war dieser Trend klar zu erkennen. Gerne trägt er auch mal eine Jacke mit Leopardenmuster (Hier eine ähnliche Jacke für den eventuellen Nachahmer)

Folgend eine kleine Auswahl des Leroy’schen Swags:

 

 

Ein von @leroysane19 gepostetes Foto am

Ein von @leroysane19 gepostetes Foto am

Ein von @leroysane19 gepostetes Foto am

Ein von @leroysane19 gepostetes Foto am

About the Author

Chef.

Related Posts

Manchmal, liebe Freunde der leichten Unterhaltung, muss man an Hand eines einzigen Bildes bzw....

Neben spannenden Spielen, knappen Kisten , albernen Alliterationen und aufreibenden...

Was für die drei Musketiere das "einer für alle, alle für einen!" war, ist für dieses swagtastische...

Leave a Reply