By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments

Manchmal sind es die kleinen, spontanen Ideen, die einem den Tag versüßen können. So wie zum Beispiel folgende, die mir eben nach einem Posting auf Fussballer, die den Swag aufdrehen kam.

Doch zunächst zum Ausgangsmaterial: Aaron Hunt hat gestern ein Bild auf seinem Instagram Account gepostet, welches ihn von ziemlich weit oben dabei zeigt, wie er einfach nur so da steht, als wolle er dem Fotografen zeigen, dass seine Schuhe farblich zu seinem Sportwagen passen:

 

 

Naja und dann lag folgendes irgendwie nahe 🙂 – Sims-Spieler wissen bescheid.

 

 

🙂

About the Author

Chef.

Related Posts

Manchmal, liebe Freunde der leichten Unterhaltung, muss man an Hand eines einzigen Bildes bzw....

Neben spannenden Spielen, knappen Kisten , albernen Alliterationen und aufreibenden...

Was für die drei Musketiere das "einer für alle, alle für einen!" war, ist für dieses swagtastische...

Leave a Reply