By D.O.S.
Posted: Updated:
1 Comment

Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit, muss man sich als Autor auch mal die Zeit nehmen, einen ganzen Artikel über einen Facebook-Kommentar zu schreiben. Einfach, weil er so gut ist.

Doch worum geht es? Nun, zunächst einmal geht es um folgendes Bild der Deutschen A-Nationalmannschaft, aus dem Kolloseum in Rom, welches Gestern auf der Facebook-Seite der „DIE MANNSCHAFT“ gepostet wurde:

 

Dieses Bild teilte ich heute auf meiner kleinen Erotik-Seite Fussballer, die den Swag aufdrehen mit dem Gag, dass das Bild doch ein bisschen aussieht, wie das Gruppenbild einer Abschlussklasse einer Gesamtschule aus Bottrop.

Soweit so gut. Und dann kam Ralf.

Ralf brachte nämlich den Gedanken der Abschlussklasse auf ein neues Level und mich sehr zum lachen. Und ich hoffe euch auch. Deshalb hier also nun sein Kommentar bzw. seine Analyse des Bildes, auf dem digitalen Präsentierteller. Bitteschön:

 

Hummels & Höwedes: Sozialkunde-LK; fangen zu allem eine politische Diskussion an.
Goretzka & Gündogan: 1er-Kandidaten, tun sich aber bei den Mädels schwer.
Hector = Klassenclown.
Gnabry & Weigl = Checker, die mittags noch in der Fußgängerzone und beim Mäckes abhängen.
(und das Abi – wenn überhaupt – gerade so schaffen)
Müller = Bauernsohn aus dem Umland, der mittags und in den Ferien auf dem elterlichen Betrieb mithilft.
ter Stegen & Tah = Sport-LK.
Joachim Löw = Oberstudienrat für Sport und Englisch, der nach Zapfenstreich noch alleine auf Tour geht und Kollegen Köpke die Aufsicht überlässt.

 

 

Danke, Ralf! Top Ebayer, gerne wieder.

 

🙂

About the Author

Chef.

Related Posts

Etienne ist nicht nur (manchmal) witzig auf Twitter, er ist auch Mitgründer von Rocket Beans TV,...

Auf eines kann man sich verlassen: wenn der HSV (mal wieder) irgend etwas nicht so richtig gut...

  Fleißige Elferbolzen-Leser wird es nicht überraschen, dass ich über Pro Evolution Soccer...

One Comment
 
  1. Ralf / 14. November 2016 at 3:37 pm /Antworten

    Gerne geschehen! Und ich beanspruche nur für den Claim „Top-Ebayer mit Herz“ das Urheberrrecht. 😉

Leave a Reply