By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments

Achtung, Alarm! Zum ersten Mal in der Geschichte von elferbolzen.de und Fussballer, die den Swag aufdrehen, gibt es eine DOPPEL-SWAGALYSE. Denn: man glaubt es kaum, aber noch nie wurden zwei Menschen gleichzeitig swagalisiert.

Nun, heute ist es soweit. Denn heute wurde sowohl von David Alaba als auch von Franck Ribéry ein Bild gepostet, welches förmlich nach einer Swagalyse schreit. Es schreit: „bitte, bitte, mache eine Swagalyse von mir!“ und ich entgegne: „Na klar, kein Ding“.

Selten war ein Swag-Beben so klar zu erkennen. Nie war eine Erschütterung der Swag-Macht so spürbar. Ein unglaubliches Naturschauspiel.

Eine detaillierte Swagalyse findet ihr wie immer unter den Bildern.

 

Zunächst das Bild von David Alaba:
Interessant: hier wurde der „böse Blick“-Modus gewählt:

Ein Beitrag geteilt von David Alaba (@da_27) am

 

Nun das gleiche Bild, aber auf dem Instagram-Account von Ribéry:
Hier wurde eher der „wir sind freundlich und gut drauf“-Modus gewählt:

 

In der Summe ergibt das folgende Swagalyse:

Positiv:
– DOPPELSWAG (+1 voller Punkt).
– Ribéry einfach mal komplett in rot (ABER: weiße Schuhe dazu.)
– Die Jeansjacke von Dävid steckt IN den Taschen seines Kapuzenpullis.
– Alabas Hose scheint mit einfachen Reißverschlüssen in eine kurze Hose umwandelbar zu sein. Hierfür gibt es einen Pluspunkt für Anpassungsfähigkeit.
– Schräge Kappen bei beiden: check.
– Ribéry sieht ein bisschen aus wie der eine von Die Atzen.

Negativ:
– Nicht viel, um ehrlich zu sein. Keine Nieten vielleicht. Ansonsten nahezu perfekt.

 

(:

About the Author

Chef.

Related Posts

Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten, aber als Betreiber der Facebook-Seite Fussballer, die den...

Leute, ich weiß. Es gab nun schon länger keine Swagalyse mehr. Doch manchmal muss man einfach eine...

Während es in dieser Woche für die meisten Fußball Nationalmannschaften darum geht, sich im Rahmen...

Leave a Reply