By D.O.S.
Posted: Updated:
6 Comments

Ihr kennt das: Da surft man so durchs Netz, stolpert über eine Internetseite, auf welcher dazu aufgerufen wird, ein neues Trikot für Adidas zu gestalten und man fragt sich sofort:

„Was wäre, wenn das unsere große Chance ist, alle gemeinsam für ein ultimatives Swag-Trikot abzustimmen, welches am Ende vielleicht tatsächlich gewinnt und das neue Ausweichtrikot des FC Bayern wird? WÄRE DAS NICHT DER WAHNSINN?“

Die Antwort kann nur lauten: JA.

Doch zunächst zur Faktenlage: Adidas hat ein „Creator Studio“ erstellt und ruft gerade dazu auf, das neue Ausweichtrikot für einen der folgenden 6 Vereine für die Saison 2017/18 zu designen:

http://www.adidas.de/creatorstudio/de_DE/

http://www.adidas.de/creatorstudio/de_DE/

 

ELFERBOLZEN hat sich natürlich sofort ans Werk gemacht und ein ULTIMATIVES SWAGBEBEN  für den FC Bayern München (klar) gestaltet. Ein Trikot, wie ein Swag-Gemälde. Ein Trikot für den Swagbewussten Mensch. Ein Trikot für die Ewigkeit:

 

DAS ULTIMATIVE SWAGBEBEN

 

Eingefleischte Fans erkennen natürlich sofort die von der Internationalen Swag-Norm erforderlichen Details, welche selbstverständlich alle vertreten sind: Nieten, Lederkragen, Tarn- und Jeansmuster.

Im Detail hier gut zu erkennen:

 

Einfach wow

 

Man muss dieses swagtastische Trikot eigentlich nur noch überziehen, ein Peace-Zeichen seitlich falschrum in ein Selfie halten und es mit Stramplerhose, Lederkappe und roten Astronauten-Sneakern kombinieren, um in die obersten Swag-Sphären zu gelangen!

Und jetzt seid IHR gefragt! Macht mit und stimmt für dieses Trikot ab, sodass wir gemeinsam weiter träumen können. Mit genug Stimmen kommt das Trikot in die Top 100 und mit ein bisschen Glück – wenn z.B. Jérome Boateng Teil der Jury ist – wird es am Ende tatsächlich gewählt und der Swag auf dem Platz hart aufgedreht.

—> HIER BITTE ABSTIMMEN: -> KLICK

 

About the Author

Chef.

Related Posts

Wollen wir mal ehrlich sein: heutzutage braucht man ja quasi einen Abschluss in...

Manchmal, liebe Freunde der leichten Unterhaltung, muss man an Hand eines einzigen Bildes bzw....

Jedes Jahr das selbe: ab Oktober sieht man in den Kassenbereichen von Supermärkten, direkt neben...

6 Comments
 
  1. Juleztb / 9. August 2016 at 11:17 am /Antworten

    Definitiv der Beginn eines Swagbebens. Ich vermisse allerdings einen komplett unnötigen schwarzen „Zensurbalken“ irgendwo. Beispielsweise senkrecht auf Bauchhöhe.

    • D.O.S. / 9. August 2016 at 2:08 pm /Antworten

      hahaha ich verstehe zwar nicht warum, klingt aber gut.

  2. Mario / 9. August 2016 at 11:31 am /Antworten

    Sollte Swagrome Boateng tatsächlich in diesem Trikot auflaufen, hätte dies einen Riss im Raum-SWAG-Kontinuum zur Folge. Gott steh uns bei.

  3. Rene / 31. August 2016 at 11:33 am /Antworten

Leave a Reply