By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments

Ja gut, okay, es ist jetzt schon ein paar Tage her. Aber wir mussten dieses Elfmeterschießen ja wohl alle erstmal ein paar Tage sacken lassen. Die Nerven lagen blank. Trotzdem soll der grandiose Weltklasse-Anlauf von Simone Zaza auch hier nicht ohne Erwähnung bleiben.

Denn: Schon ein paar Minuten nach dem sensationellen Tippel-Schritt-Anlauf kursierten bereits erste Videos im Netz, die sich – sagen wir mal so –humorvoll damit auseinandersetzten. Es folgt eine sorgfältig ausgewählte Top 5 der besten Parodien.
 

Platz 5: „Der Vogel“

 

Platz 4: „Das Ballet“

 

Platz 3: „80er Jahre Dance“

 

Platz 2: „Das Dixi-Klo“

View post on imgur.com

 

Platz 1: Zaza vs. Isländischer Kommentator

 

About the Author

Chef.

Related Posts

Dafür wurde das Internet gemacht: hier ein Tweet mit einem Video, bei dem wir sehen können, wie...

Etienne ist nicht nur (manchmal) witzig auf Twitter, er ist auch Mitgründer von Rocket Beans TV,...

Auf eines kann man sich verlassen: wenn der HSV (mal wieder) irgend etwas nicht so richtig gut...

Leave a Reply