By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments

Was für die drei Musketiere das „einer für alle, alle für einen!“ war, ist für dieses swagtastische Trio von Bayer 04 Leverkusen vermutlich: „alle für den Swag, mehr Swag für alle!“, oder so ähnlich.

 

Das Swag-Beben (Stärke 8,9), welches durch dieses Bild der Leverkusener Spieler Leon Bailey, Karim Bellarabi und Benjamin Henrichs (v.l.n.r.) verursacht wurde, stellt eine der (bis heute) stärksten Erschütterungen des natürlichen Swaggewichts der Erde dar. Grund genug, sich mal die Zeit zu nehmen, einen kurzen Blick auf die 3 Protagonisten zu werfen, bevor ich (wie gewohnt) zur detaillierten Swagalyse komme (ganz unten).

Leon Bailey: fällt offenbar nicht gerne auf im Strassenverkehr.

 

Karim Ballarabi: ist nebenberuflich scheinbar Besitzer eines kleinen, coolen Cafés in Paris.

 

Benjamin Henrichs: hat geilere Hosen als dein ganzes Leben.

 


 

 

Die Swagalyse:

+++ Achtung: der Einfachheit halber, wurden bei dieser Swagalyse ausnahmsweise alle 3 Swagger zu einem Swag-Transformer zusammengefügt. +++

Positiv:
– TRIPPELSWAG (nach Doppelswag der neuste, heisse Scheiss).
– Weiße Astronauten-Sneaker mit GOLDENER Platte und Nieten drauf. Sheesh.
– Schwarze Astronauten-Boots mit goldener Schnalle gibt Pluspunkte.
– Double-Denim (vergleiche hier): check.
– Sinnlose Reißverschlüsse auf der Jeans: check.
– Völlig zerrissene Jeans, die aber vermutlich trotzdem teuer (weil von einem Designer) ist: check.
– Grimmiger Blick, coole Pose (außer Bellarabi: hier Abzug fürs lächeln)

Negativ:
– Kein Peace-Zeichen seitlich-falschrum in die Kamera gezeigt.
– Keine Beats by Dre.
– Keine Kappen erkennbar.
– T-Shirts sind alle ein bisschen kurz.

Bonus:
– Leon Baileys Frisur.

 

(:

Übrigens: dieser Artikel enthält sog. Affiliate Links (zu Amazon). Das heisst, wenn ihr da drauf klickt und dann was bei Amazon kauft, bekomme ich ein bisschen Kohle. Meistens so um die 46 Cent insgesamt. Aber naja, immerhin etwas. Tschö!

About the Author

Chef.

Related Posts

Manchmal, liebe Freunde der leichten Unterhaltung, muss man an Hand eines einzigen Bildes bzw....

Neben spannenden Spielen, knappen Kisten , albernen Alliterationen und aufreibenden...

Wer kennt das nicht: da läuft man so rum, auf einer Party der Londoner Fashion Week, fresh im...

Leave a Reply