By D.O.S.
Posted: Updated:
1 Comment

Stell dir vor, es ist dein Hochzeitstag, du bist Liverpool Fan und während deine Hochzeitsfotos geschossen werden, taucht auf einmal Mario Balotelli in absolutem Ultra-Swag auf und stellt sich mit ins Bild.

Nun, den frisch verheirateten Engländern Vicky and David OLeary ist genau das passiert. Balotelli, der sich zufällig auch im Vincent Hotel (Southport) aufhielt, wurde wohl vom Hochzeitsfotografen entdeckt und spontan gefragt, ob er denn nicht mit aufs Bild möchte. Das lies sich (der übrigens äußerst sympathische) Swagatelli natürlich nicht nehmen und es entstanden die vielleicht besten Hochzeitsfotos der Welt:

Quelle: https://twitter.com/empireofthekop

 

Das ganze Ausmaß seines Swags zeigt sich auf dem zweiten Bild, welches von etwas weiter weg geschossen wurde. Die roten Sneaker in Astronauten-Schuhe-Optik komplementieren die Stramplerhose gekonnt und vollenden ein wirklich rundum gelungenes Swag-Ensemble. Auf der Swag-Skala mindestens 8 Punkte.

https://twitter.com/empireofthekop

 

Übrigens: Die Marke, welche Balotelli hier (und sonst auch oft) trägt, heisst „Philipp Plein“ und ist sowas wie das neue Ed Hardy. Nur in sehr teuer und für Swag. Ein Philipp Plein T-Shirt zum Beispiel, bekommt man für schlappe 149,95 €. Wer etwas mehr Wert auf absoluten Top-Swag legt und das nötige Kleingeld zur Hand hat, kann sich aber auch diese Lederjacke gönnen. Dreieinhalbtausend Euro. Ein Schnäppchen.

 

About the Author

Chef.

Related Posts

Manchmal, liebe Freunde der leichten Unterhaltung, muss man an Hand eines einzigen Bildes bzw....

Neben spannenden Spielen, knappen Kisten , albernen Alliterationen und aufreibenden...

Was für die drei Musketiere das "einer für alle, alle für einen!" war, ist für dieses swagtastische...

One Comment
 
  1. Pingback: Mourinho's Balotelli-Story - ELFERBOLZEN

Leave a Reply