By D.O.S.
Posted: Updated:
0 Comments

[fb-post href=“https://www.facebook.com/BenHatira/photos/a.342026395851716.94947.180582948662729/959382167449466/?type=3&permPage=1″]

Änis Ben-Hatira bekommt hier solide 8.7 von 10 möglichen Swag-Punkten. Ich habe mal aufgedröselt, wie die Punkte (ungefähr) zu Stande kommen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr.

Was positiv in die Bewertung einging:
– Kappe falsch herum auf
– Peace-Zeichen seitlich in die Kamera zeigen
– Rote Swagboots
– Militärhose (Pluspunkt: Oben breit, unten eng)
– Geile Uhr (Bling)
– Militärmuster der Hose wird auf dem Pulli angeteased
– Zu langes T-Shirt

Was negativ in die Bewertung einging:
– keine Beats by Dre
Mitchell Weiser fehlt im Bild
– Kein Private-Jet im Hintergrund

About the Author

Chef.

Related Posts

Manchmal, liebe Freunde der leichten Unterhaltung, muss man an Hand eines einzigen Bildes bzw....

Was für die drei Musketiere das "einer für alle, alle für einen!" war, ist für dieses swagtastische...

Wer kennt das nicht: da läuft man so rum, auf einer Party der Londoner Fashion Week, fresh im...

Leave a Reply