Kenner von Elferbolzen wissen: Bevor es unter einem Bild zu einer detaillierteren Swagalyse geht, findet ihr an dieser Stelle normalerweise immer eine kurze,...

Heute Vormittag hatte ich gemeinsam mit Nilz Bokelberg (Short Cuts) und Markus Hermann (Falsche Neun) die Ehre, bei der Rasenfunk Schlusskonferenz des 1....

Endlich mal wieder Zeit, für ein bisschen was zur Geschichte des Swags. Dieser hat nämlich eine viel längere Tradition, als allgemein angenommen wird. Er...

Manchmal sind es die kleinen, spontanen Ideen, die einem den Tag versüßen können. So wie zum Beispiel folgende, die mir eben nach einem Posting auf...

Meine Güte, was muss der arme Wolff-Christoph Fuss da gelitten haben, als er letzten Sonntag im ZDF-Fernsehgarten zu Gast war. Denn wer hat da schon bock...

Hach ja. Wer kennt das nicht? Da fährt man so mit seinem 1000 PS starken Bugatti Veyron auf seiner eigenen, gepflasterten Privat-Strasse vor sich hin und...

Zugegeben, diese Story ist jetzt nicht die allerneuste. Aber weil sie einfach so unfassbar lustig ist und man Mario Balotelli einfach nur lieben muss, kann und...

Die Entdeckung des Tages lautet heute: Diese Facebook Page mit dem knackigen Namen „Dasselbe Foto von Mehmet Scholl jeden Tag zur selben Uhrzeit“. In...

Ihr kennt das: Da surft man so durchs Netz, stolpert über eine Internetseite von Adidas, auf welcher dazu aufgerufen wird, ein neues Trikot zu gestalten und...

Und hier ist er, der wohl beste Scheibenwischer der Welt. Oder sollte man ihn vielleicht besser ScheibenWIESEscher...