Endlich mal ein Offensiv-Swagger! Und das mit Knappen-Swag vom feinsten: Leroy Swagé, äh Sané,  ist selbstverständlich fester Bestandteil der #Swagschaft...

Manchmal muss man spontane Ideen einfach durchziehen. So geschehen bei mir, letzte Woche. Da dachte ich so mir nichts dir nichts über den vorläufigen EM-Kader...

Manchmal geht ein Bild durchs Netz, da weiß man einfach: Das wird den Swag verändern. Es wird ihn prägen. Ihn formen. Ihn auf ein neues Level heben. Und genau...

Bei der #Mannschaft ist er raus, doch bei der #Swagschaft spielt er eine wichtige Rolle.

Auch die #Swagschaft ist natürlich nichts, ohne einen Kapitän. Und bei der Swagschaft gehört die Kapitänsbinde einfach zu ihm, wie rote Schuhe zu Mitchell...

Willkommen zur 2. Ausgabe der #Swagschaft. Nach der ersten Ausgabe mit Shkodran Mustafi bleiben wir zunächst bei den Abwehrspielern. Heute allerdings mit...

Soeben wurde der vorläufige EM-Kader des DFB-Teams bekannt gegeben. Über die ein oder andere Entscheidung wird sicherlich in den zahlreichen und höchst...

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Wechsel zu den Bayern kommende Saison. Ein mutiger Schritt und eine Entscheidung, welche dir sicherlich nicht leicht...

Eine Bildunterschrift, wie gemalt: „La Mode c’est quelque chose…“ schreibt Eric Maxim Choupo-Moting unter dieses formvollendete Bild. Ein Kunstwerk. Ein...