In letzter Zeit beschäftigt mich immer öfter folgende Frage: Könnte es sein, dass David Alaba nebenberuflich professioneller Bergsteiger ist? Wenn man nämlich...

Gestern Abend gewann der FC Bayern "standesgemäß" mit 2:0 gegen den SV Werder Bremen im Halbfinale des DFB-Pokals. Diese Information ist jetzt erstmal nicht...

Victor Obinna ist der Mann, der letztes Wochenende mit seinem Tor in der 85. Minute dafür sorgte, dass der MSV Duisburg weiter auf den Klassenerhalt in Liga 2...

Gestern Abend wurden viele von uns Zeuge eines Moments, wie es ihn wohl nur im Fussball geben kann. Rui Vitória wird, nach dem er auf die Tribüne verbannt...

Zu ganz 100% hat es dann doch nicht gereicht...

Jérôme Boateng setzt einfach Maßstäbe. Er ist ein Influencer. Eine Modeikone. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass man Kappen gar nicht „normal“ anzieht,...

Neymar da Silva Santos Júnior, besser bekannt als "Neymar", drehte gestern Abend vor dem Champions League Viertelfinal-Hinspiel gegen Atlético Madrid mächtig...

Wer würde wohl in einer imaginären Bundesliga-Startelf auflaufen, wenn der Einsatz der Spieler nicht von deren spielerischen Fähigkeiten abhinge, sondern...